02.07.2015

Konezept der Liebe in die Cabochons

In meinem vorherigen Blog, die meisten sind der Artikel über die DIY Schmuck. Heute wollte ich Artikel über die Cabochons der Berühmtheit schreiben. Artikel Protagonist ist ein berühmter amerikanischer Filmstar--------Elizabeth Taylor.

Marilyn Monroe sang "Diamonds are a girls best friend". Liebe geht durch, Schmuck langen Aufenthalt. In der komplexen Welt der flüchtigen Emotionen, Edelstein kann wirklich die wahre Bedeutung der Liebe dar? Vielleicht sind wir über oberflächliche Karat reden, nur Elizabeth Taylor bereits bearish.


Der legendäre Hollywood-Star, hat acht Ehen hatte. Beliebte Aufmerksamkeit in ihrem Gefühlsleben, Richard Burton war längste, Geschichten, aber auch die am meisten zu bedauern.

Wenn Taylor traf Burton, der dreht einen Filmgeschichte renommierten Riesen-System "Cleopatra". Die größte Investition in der Geschichte der Hollywood-Film, Verschwendung von Geld, um eine realistische Szene und mehr als 26.000 Sätze von Kostümen zu schaffen, hat sich zu den Filmen Geld verlieren. Unabhängig davon, wie der Return on Investment, der Film macht Taylor wurde das Herz der Welt "DIVA Queen", als es später interviewt Taylor, auf den Film, antwortete sie Eindrücke sind nicht so tief, denn "es gibt viele Dinge lenkte mich noch nicht." Dass die Zeit, sie und Burton in einer heißen Liebe gefangen ist. "Ohne dich, verlor ich Interesse." Burton schrieb einen Liebesbrief, "Eines Tages wachte ich - ich glaube, ich aufwachte - Ich erkannte, dass ich wirklich liebe am Ende ist, die erfunden liebe dieses Konzept? Ich zerbrach mein Gehirn kann nicht die Antwort finden. "

Bulgari Via dei Condotti Flagship-Store ist der Ort, sie oft zu datieren. Taylor erinnert sich: "Es gibt keinen Zweifel, dass die Dreharbeiten in Rom" Cleopatra nicht nur um ihre eigenen Bulgari Schmuck kaufen, Burton war bereit, viel Geld bezahlen ihr "Einer der größten Vorteile ist, dass man BVLGARI Bulgari Schmuck-Shop zu gehen." Kaufen Sie eine Menge von Bulgari Schätze. Einer der wichtigsten Schmuck als 1962 Taylor gab exquisite Smaragd-Brosche: Brosche eingelegten 23,44 kt Columbia achteckigen Stufenschnitt durch blendende Birne Diamanten Smaragd umgeben. Diese ist das erste Mal, Taylor einzigartige Hochzeit Schmuck sie tragen. Zwei Jahre später, Burton und Taylor präsentiert zu einem Smaragdhalsband als Hochzeitsgeschenk.

27. Februar 1972, Taylor 40. Geburtstagsfeier, der zehnte Jahrestag der Ehe. Sie trug das Saphir und Diamanten besetzte Platin-lange Halskette, zentralen Turm förmigen Zucker Saphir mit einem Gewicht von etwa 65 Karat, abnehmbar separat als Brosche getragen. Diese Kette von Bulgari noch. Sapphir symbolisiert Treue, Beständigkeit, Liebe und Ehrlichkeit, die auf eine dauerhafte Verpflichtung, das Zeugnis der Liebe. leider, dann gute Wünsche Dinge habe es versäumt, die Änderungen kommen: 1974 Jahren Ehe zu Ende. In 1975 wird der Verbundwerkstoff. Nach der zweiten Ehe, Taylor schrieb einen Liebesbrief an Burton: "Liebe" Mann, "Sie sehen,wie ich sagte Ihnen, war wieder mein Mann. Wir werden nie wieder zu heiraten, natürlich, wird nicht eine Scheidung. "Aber innerhalb eines Jahres wieder brachen sie auf. Dann haben sie also nicht. Zugegeben, es gibt Gefühle zwishen ihnen, aber das emotionale Temperatur aber die beiden Seiten nicht näher zu kommen. Burton sagte BBC-Korrespondent John Simpson-Interview sagte: "Wenn sie (die sich auf Taylor) mich noch brauchen, werde ich werfen diese Film und in ein Flugzeug zu springen und mit ihr zu folgen. Oder das alte Sprichwort sagt: "Ich werde sie niemals lieben. "

Taylor im Jahr 1978 wird der Edelstein-Auktion, die Menge von bis zu 5 Millionen US-Dollar, sie vollständig Spendengelder für den Bau eines Krankenhauses in Südafrika. Das Juwel von Licht mit allen teilen, und vielleicht das beste Respekt für die Edelstein, der wenig Liebe in der Liebe, vielleicht die Liebe ist ihr beste Heimat.



Zuletzt hoffe ich herzlich ,eine Website zu überblicken.Es gibt vielfaltige Cabochons (Ich empfehle dir ein Perlen online shop, er heißt Pandahall, woher können Sie vielfaltige Cabochons und DIY Accessoires ausfinden). Bitte nicht vergessen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen