01.07.2015

Über die Aluminiumperlen

Aluminiumperlen kaufen ist eine extrem häufige im Alltag Ornamente, die extrem geringe Volumen wird in den verschiedenen Schmuck gesehen

Meiner Meinung nach die Vorteile von Aluminium Perlen nicht nur im kleinen, hellen Farben und starken Form, etc., während die niedrigen Preis, kann es auf vielen Verzierungen verwendet werden.

Wenn ich über pandahall.com umsehe , ich finde viele Arten, Farben, Aluminium Kugelform auf dieser Website zur Verfügung stellen. In diesem Blog, biete ich ein paar nette nach meine Meinung, kann in DIY Aluminiumkugeln verwendet werden.
Schauen Sie sich die folgenden Aluminiumperlen

Aluminiumperlen, Rund, Mixed color: ca. 10 mm im Durchmesser, Loch: 3.5mm.
Diese Perlen mit filigranen umschlungen aus Aluminium hergestellt sind. Das leichte Funktion würde nicht dazu führen, Zusatzlast für Sie. Es besteht kein Zweifel, dass sie eine Ihrer Lieblings-Perlen in Schmuck-Design sein. Es kann mit Haken, Biegeringe, Stifte und angepasst werden, um Halsketten, Armbänder und so weiter.


Aluminium-Beads, Förderleitung, Silber Größe: ca. 3 mm breit, 10 mm lang, Loch: 1.5mm.These Perlen mit filigranen umschlungen aus Aluminium hergestellt sind. Das leichte Funktion würde nicht dazu führen, Zusatzlast für Sie. Es besteht kein Zweifel, dass sie eine Ihrer Lieblings-Perlen in Schmuck-Design sein. Es kann mit Haken, Biegeringe, Stifte und angepasst werden, um Halsketten, Armbänder und so weiter.

Es gibt zwei Arten von verschiedenen Formen Aluminium Perlenkette zusammen, ich glaube, diese Mischung ist auch sehr schön, neu und Sonder


Das ist Aluminium Perlen, dass Ich heute stellte.Ich hoffe, Sie mögen und weiter auf die Schaffung DIY haften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen