21.07.2015

Wie kann man ein Tibetisches Armband machen(1)

Ich habe schon einmal bei meinem Text-Schoene tibetische Schmucks –geschrieben, dass Tibetan wegen dem Lebensumwelt gern die farbige Jade in den Schmucks benutzten. Heute teile ich ganz einfach Armband-DIY mit Ihnen, der uns zeigt, wie man mit roten Jade und tibetische Perlen ein einfach tibetisches Armband selber zu machen.
Am Anfang lassen wir uns auch die Materials des Armbandes informieren.
Sie sind:
0,3 mm grau Tiger Schwanz Draht
Tibetischen Stil Rohr Perlen
Tibetischen Stil flache Perlen
8mm rot rund Jade Perlen
Quetschperle Abdeckungen
Kreuzanhänger
Ringe springen
Karabiner
Rundzange
Flachzange
Drahtschneider
Die Aussichte dieser Materials koennen Sie im folgneden Bild sehen.


In diesem DIY wird nur eine Aktion immer wiederholt, die ist die Perlen auf dem Draht zu tragen.
Danach lasse ich die Bilder zu Ihnen zeigen, die werden uns die ausfuerliche Schritte des Armbandes darstellen.


Sehe,  Es ist das Endprodukt dieses DIYs, ein ganz tibetische typs Armband.

Moegen Sie dieses Armband? Order finden Sie, dass dieses Armband nicht perfekt ist. Dann koennen Sie vielleicht andere Materials order andere Kombinierung der tibertischen Perlen an diesem Armband einmal probieren, vielleicht nicht ein grauen Tiger Schwanz Draht, sondern nur ein dickes geflechtes Nylonschur, leder Kordel order suede Cord und so weiter,vielleicht nicht das runde rote Jade, sondern gruen, gelb order lila Jade usw.. Es gibt so viele Moeglichkeit. Ich hoffe, dass Sie bei diesem Armband-DIY viele kreative Idee inspiriert werden und ganz schoene Werke selber schaffen koennen. Am wichtigsten ist, dass Sie viel Spaß davon bekommen koennen.
Ok, die heutige Teilung ist fertig.

Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen