21.07.2015

Wie kann man ein „Mexican“-Ohrringe mit bunten Totenköpfen, Anhängern und Perlen machen!

In normalen Zeiten mag ich mich dabei einige DIY machen,und ich blättern auch ein bisschen Artikel über DIY , und heute werde ich ihnen einen Lehrgang exzerpieren.Die Materiale  verwenden in dem Artikel , können wir auch in Pandahall gefunden werden ~
Featured image

Material und Werkzeug – für dieses DIY-Projekt brauchst du:

Featured image
Sie können verschiedenen Größen Perlen kaufen
  • 4 Totenköpfe (Tutorial dazu hier). Wer keine Totenköpfe mag, kann eine andere auffällige (und etwas größere) „Hingucker“-Perle nehmen (wie z.B. eine Eule).
  • verschiedene kleine Anhänger (Federn, Herzen, Totenköpfe – alles über DaWanda)
  • Schmuckdraht
  • Nietstifte
  • Ösenringe
  • 2 Ohrhaken
  • Schmuckzange

DIY Tutorial – die Schritt für Schritt – Bastelanleitung

DIY Schritt 1

Featured image
DIY Schritt 1: Durch den Totenkopf einen Nietstift ziehen und das untere Ende mit einer runden Zange zu einer Öse formen.

DIY Schritt 2

Featured image
DIY Schritt 2: Den Schmuckdraht auf die gewünschte Länge abschneiden. Meine Länge beträgt 18 Zentimeter – 16 cm werden bestückt, die übrigen 2 cm sind zum Verschließen notwendig.

DIY Schritt 3

Featured image
DIY Schritt 3: Jetzt die Perlen auf den Draht reihen und die beiden Enden des Drahtes mit einer Zange eindrehen. Ich habe 3 Perlengrößen genommen. Angefangen habe ich mit den kleinsten Perlen, dann ein paar mittelgroße und einige große Perlen in der Mitte. Danach wieder umgekehrt – zuerst die mittleren und abschließend wieder die kleinen Perlen reihen. Jetzt kannst du den Perlendraht in Form bringen – ich habe eine leicht ovale Form gewählt.
Featured image
DIY Schritt 4: Den Totenkopf bzw. den oberen Anhänger mit dem Perlenring verbinden.

DIY Schritt 5

Featured image
DIY Schritt 5: Nun mithilfe der Ösenringe die Feder-, Herzen- & Co-Anhänger zwischen den großen Perlen anbringen.

DIY Schritt 6

Featured image
DIY Schritt 6: An dem Ohrhaken befestigen. FERTIG!!!

vielen Dank!!!!(http://fashion.onblog.at/diy-tutorial-mexican-ohrringe-mit-bunten-totenkoepfen-anhaengern-und-perlen)
Wenn der Zuwiderhandlung ist,werder ich sofort löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen