14.07.2015

Wie kann man ein Zirkon Ohrring machen

Featured image
Einfaches Kleid in diesem Sommer habe ich ehrlich gesagt, hat es auf Jean Shorts suchen gestreiften Rock wiederholt. Aber beachten Sie, dass ich bin, das ich meine Neon Anweisung Ohrringe hinzufügen möchten, und es kann ein neues Aussehen. Liebhaber, bin ich sicher. Wirklich, nicht glauben, wie einfach das sind zu machen, und wie sie die perfekte Jazz lässig sind, oder gehen nachts mit Ihrem bevorzugten kleine Schwarzes Kleid. Schritt und Verbrauchsartikel, ruhen Sie sich ein paar...
Featured image
Sehr spannend-Prämie: das Unternehmen ist mein Lieblings-Handwerk-Kits, Darby gerissen, alle Lieferungen für Sie zusammenstellen. Klicken Sie hier, um DIY Ausrüstung kaufen! ich Darby smart Projekte und mehr. Pandahall
Was du brauchst:
Cabochons
Strasssteine
Ohrschmuck-Stopper
E6000 Kleber
Applicator
Kunststofffolie
KAUFEN den DIY Perlen mit allen Lieferungen HIER!
Was zu tun ist:
Ordnen Sie Ihre Edelsteine und Strass
Mit dem Applikator, Kleber Edelsteine in Stelle auf der Kunststofffolie, trocknen lassen.
Cut gem Cluster aus der Kunststofffolie.
Kleben Sie flache Ende des Ohr Unterstützung auf der oberen Rückseite des Edelstein-Cluster, trocknen lassen.
Featured image
Fertig!
Featured image
(http://ispydiy.com/my-diy-neon-gem-earrings/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen