11.08.2015

Schöne Ohrring von unsere Produkt

Haben Sie heute eine gute Stimmung? Welche Perlen von Modeschmuck gefällt Ihnen am besten bei handgemachte Ohrringe? Ich konnte nicht diese Frage zu beantworten, da ich sie alle Liebe! Also diese Woche ich sammle einige erstaunliche Perlen Ohrringe Werke von unseren Kunden mit verschiedenen Perlen statt Verteilung Werke aus einer Art von Perlen, hoffe Sie gefallen euch.
Blase Ohrringe
Featured image
Dieses Paar Ohrringe Blase wurde von unserem Kunden Anna Vives entwickelt. Durch Kupfer Schmuck Draht und natürliche Amethyst Perlen Stränge gemacht, sehen die Ohrringe einfach, aber stilvoll. Ohrringe mit großen Reifen dieser Art werden definitiv helfen Sie mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu gewinnen.Cabochons Anhänger Ohrringe.
Featured image
Dieses Paar Ohrringe Perlen ist die einfachste aber Mode Ohrringe, die ich je gesehen habe. Die verwendeten Materialien sind nur Ohrring Haken und Kristalle, die leicht zu bekommen sind. Dank unserer Kunden Anjana Susane ist es eine gute Idee, an Partei, Jäten oder anderen offiziellen Anlässen tragen.Harz-Ohrringe
Featured image
Ich selbst Liebe dieses Paar Ohrringe Blume so viel! Es wird von unserem Kunden Noémie Porée, sie benutzte Ton Rosa Plumeria Blumen Perlen und Glasperlen, die die Ohrringe so edel und damenhafte machen.Draht-Perlen Ohrringe
Featured image

Früher dachte ich, dass "Vogue" "erstaunlich" solche Wörter auf Draht Ohrringe beziehen konnte nicht. Dank Claudia Wesch erweitert sie meinen Horizont mit diesem paar Draht Perlen Ohrringe. Fügte sie hinzu Perlen auf den Draht-Ohrringe, was macht es so einzigartig und Antike. Was für ein tolles Design! Ich will auch ein selbst machen.Lieben Sie diese handgefertigte Perlen Ohrringe, nach ihnen zu schätzen? Wette ich, Sie haben ein Auge zu machen nun Recht? Gehen Sie die Schmuck machen Lieferungen erhalten und machen Sie Ihre eigenen Ohrringe. Und vergessen Sie nicht, mit uns zu teilen, vielleicht werden Sie überrascht, Ihre eigenen Beadworks hier das nächste Mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen