25.09.2015

DEKORATIVE UND PRAKTISCHE BENUTZUNG DER KNÖPFE

Ich habe viele Knöpfe, die niemals benutzt haben. Was kann man mit der Knöpfen machen, außer Bindung an der Kleidung? Heute habe ich einige gute Idea gelesen und möchte ich hier auch mit Ihnen mitteilen.

Vielleicht finden Sie auch, dass nur ein Kühlschrank ein bisschen langweilig ist? Ich habe einige Magneten an meinem Kühlschrank gelegt. Die meisten ist über Sehenswürdigkeiten. Ich habe die gekauft wenn ich Reise mache. Aber jetzt finde ich, vielleicht kann ich auch selbst einige Kühlschrangsmagneten machen.
smile%2Bbutton%2Bmagnets
Was wir brauchen sind:
Knöpfen, die aus verschiedene Forme sind und Blumenmuster haben.
Klebstoff
Magneten
materials%2Bbutton%2Brefrigerator%2Bmagnets
Zuerst streichen Wir einfach Klebstoff auf den kleinen Knopf und legt es in den größeren Knopf. Die Farbe wird selbst nach eigenen Wünsch gewählt. Probieren mal, welche passt zur Ihre Kühlschrank sowie zur Ihre Zimmer besser.
initpintu_副本
Dann nehmen Sie die Magnete und kleben Sie es in der Rückseite der Knöpfe.
easy%2Bcheap%2Bdiy%2Bwith%2Bbuttons
Und jetzt ist es schon fertig. Es ist sehr schön aber leicht zu machen, nicht war?
---------------------------------------------------

Der zweite gute Idea ist ein Knöpfslesezeichen.
Button-Bookmarks
Die Matrialien sind:
Knöpfen
Tuch oder Spitzen
Klebstoff
Die Büroklammer
How-to-make-button-bookmarks
Alles, was Sie tun brauchen ist, kleben Sie den oberen Rand der Büroklammer an der Rückseite der Knöpfe und fügen Sie einen Tuch oder Spitzen darauf, um es in Position zu halten. Versuchen Sie es schön zu machen. Danach warten Sie einige Minuten bis zu der Kleber trocknet hat.
Dann fertig!
DIY-Button-Bookmarks
Wenn Sie Knöpfe Grosshandel brauchen, oder haben Sie Interesse über anderen DIY Materialien, können Sie die in pandahall deutschland finden.

(Artikelquelle: http://domesticallyblissful.com/button-bookmarks-for-kids/; http://efzin-creations.blogspot.gr/2015/06/diy-decorative-button-fridge-magnets.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen