25.09.2015

Vintage Ohrringe, die von unseren Kunden gemacht

Hallo! Letzten Sonntag, wir haben gemeinsam viele schöne Jahrgang Ketten, die von unseren Kunden entworfen, gefällt sie Ihnen? Ich muss sagen, unsere Kunden sind so kreativ und ihre Entwürfe sind wirklich toll! Ich bin ein Fan von Vintage Schmuck, also nachdem betrachten alles, was schöne Halsketten,Ich habe mehr Jahrgang Zubehör seitens unserer Kunden gesammelt und jetzt will ich Ihnen einige Vintage Ohrringe teilen, ich Wette, dass Sie ihnen gefallen werden!
Featured image
Die erste ist mein Lieblings ein! Von Julie Kirichenko, wird mit Stardust Perlen hergestellt, Zink Legierung Verknüpfungen und Kreuz Eisenkette. Aussehen diese Ohrringe wirklich elegant, nicht wahr? Ich liebe dieses schimmernde Stardust Perlen, sie sind Blickfang und gleichzeitig zurückhaltend, das ist wirklich erstaunlich!
Featured image
Entworfen von Linie Hogden, mit Steelblue Perlmutt Perlen,werden Kronleuchter Komponente Links und Ketten gemacht. Es gibt keinen Zweifel, dass die Perle Zubehör zeitlos sind, und sie haben immer als Symbole für Eleganz und Adel angesehen worden. Diese Steelblue-Perlen sind nicht nur elegant, sondern auch einzigartig. Jedes Mädchen, die gerne Ohrringe tragen, sollte ein paar Ohrringe wie diese haben!
Featured image
Wow! Perlen ein paar geheimnisvollen schwarzen Ohrringe, magst du sie? Sie sind entworfen, von Jill McFee und benötigten Materialien sind Legierung Einstellkrone für Connector und zwei verschiedene Arten von Großlochperlen. Es ist nicht so schwer zu machen, wenn du magst Sie, nur noch einen Versuch!
Featured image
Helle farbige Ohrringe, entworfen von Marilii. Ich mag die Blumen Cabochons und die schönen tibetischen Stil-Schmetterling-Anhänger, sie sind so süß! Ich wette, dass viele begeisterte junge Damen lieben diese Ohrringe.
Featured image
Das letzte Paar wird von Anne Plettenberg entworfen. Die Kombination von tibetischen Stil Steckverbinder und Acryl Strass Cabochons ist wirklich beeindruckend. Ich denke immer, dass tibetischen Stil Erkenntnisse nur zusammen mit etwas verwendet werden können, die Antike, aber jetzt habe ich feststellen, dass es auch große Werke zusammen mit modernem Stil
Wenn Sie mehr Vintage Schmuck oder inspirierende Accessoires aus unserer brillanten Kunden sehen möchten, bitte auf unser Kunden Beadwork zeigen Board konzentrieren. Oder Sie haben Werke zu teilen, herzlich willkommen!
Nicht vergessen,unsere website ist pandahall.deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen