30.09.2015

Video-Tutorial-DIY Armband und Ohrringe Set


Hallo Liebe Leserinnen und Leser! Es gibt auch Video-Tutorials-mal wieder! Am vergangenen Freitag habe ich Ihnen geteilt, wie eine grundlegende stringing Armband zu machen, lieben Sie das ziemlich Perle Armband? Diese Woche will ich Ihnen eine Basic Draht Armband und zusammen mit der Draht-Kordel erzählen. Das Video ist von unserer Freundin Denise Mathew gemacht. Schauen wir zusammen!


Ich liebe die Einfachheit der Perlen Armband und die süße Perlen Ohrringe. Das Citrine Nugget Perlen gefärbt sind sehr schön! Wenn Sie gerne einfache Stile wie ich bin, werden Sie nie diese ausführliche video-Anleitung vermissen. Wenn du gehst, das schöne Draht-Armband und Draht-Kordel zu machen, benötigen Sie die folgenden Schmuck machen Lieferungen und grundlegende Schmuck Herstellung von Werkzeugen:
Lieferungen:
7-9, Citrin facettiert Nugget Perlen im Bereich von 14 mm x 10 mm bis 10 mm 12mmx. (7 Perlen führte zu einem Armband messen 7,5 Zoll)
4, 4mm lang Goldton Zwischenperlen
1, 10mm Goldton Knebelverschluss
2- 2 1/2 Fuß Goldton 24 Gauge Schmuckdraht (0,05 mm)
2, Gold-Ton Haken Stil Ohrhaken
Werkzeuge:
Rundzange
Flachrundzange
Kabelschneider

Die Wochenende steht vor der Tür , wenn Sie keinem Plan dafür nicht haben, ich denke, es wäre eine gute Idee, dieses schöne Schmuck-Set zu versuchen. Schließlich kann die Vorgehensweise zur Erstellung eines immer Menschen glücklich machen! Einfach sammeln Sie die Materialien zu, und genießen Sie Ihr Handwerk!


(Dies Video gehört zu pandahall.deutschland)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen