21.10.2015

Neu im Sortiment von wunderschönen Bib-Halsketten

Hallo Leute!Ich habe am vergangenen Freitag Ihnen geteilt, vier fantastische Hosen Ketten gemacht von unserem brillante Kunden Evgeniy Slomintsev, gefällt dir diese schönen Ketten? Wissen wir alle, es braucht Zeit und bittet um Fähigkeiten zu entwerfen und zu Hause eine erfolgreiche Lätzchen-Halskette, dann wie über eine wunderschöne mit sehr günstigen Preisen kaufen? -----perlen online shop pandahall.com !Ich werde hier, um Ihnen einige unserer Ankunft neuer Lätzchen Ketten zeigen, ich Wette, Sie werden sie lieben! Genießen Sie die Show!
Legierung Lätzchen Halsketten
Featured image
Gefällt Ihnen diese Boho-Stil-Lätzchen-Ketten? Sie alle von Legierung und verziert mit bunten Perlen und Metalle. Ich denke, dass sie wirklich hübsch sind! Natürlich neben den Boho-Stil sind haben wir viele tibetische Stile entweder.
Featured image
Sehen sie ziemlich cool und exotisch, Recht? Und neben dieser vorherigen zwei Stile gibt es viel mehr Legierung Lätzchen Halsketten auf unserer Website, aber wir müssen etwas Platz für andere zu retten, also, folgende sind eine weitere sechs Legierung Lätzchen Halsketten,
Featured image
Acryl Perlen Lätzchen Halsketten
Featured image
Diese drei Ketten sind mit Metall und mit Acryl-Perlen verziert. Drei verschiedene Stile, aber beide sind cool!
Featured image
Und diese drei sind mit Acryl-Perlen gemacht. Blick auf die bunten Perlen, sie sind so schön! Sie könnte bei den Kindern sehr beliebt.Glas-Perlen-Lätzchen-Halsketten
Featured image
Unter allen vier Ketten, welche ist Ihre Lieblings eins? Ich liebe die erste am besten. Da die Perlen also glänzend sind, schauen sie, wie echte Kristalle und ich Kristalle Liebe!Harz-Lätzchen-Halsketten
Featured image
Nun, um ehrlich zu sein, ich bin nicht sehr vertraut mit Harz, aber was auch immer, liebe ich diese Harz-Ketten! LOL ~ sie sind herrlich!Shell und Perle Lätzchen Halsketten
Ja, wie Sie in den Bildern sehen können sind die ersten drei hauptsächlich mit Muschel und die letzten drei sind mit Perlen gemacht. Ich habe gesehen, dass viele Arten von Perlen Zubehör, aber Muscheln, Wow, sie sind überrascht mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen