27.02.2016

Schöne Friesen Schmuck Glas Rocailles von Pandahall Kunden gemacht

Hallo, Liebe Pandahall-Freunde! Haben Sie eine gute Idee für das nächste Wochenende? Ich werde euch einige bunte bringen und hübschen Schmuck Kunsthandwerk, Glas-Rocailles von unseren Pandahall Kunden vorgenommen. Sie können versuchen, einige Folgen Sie meinem Artikel am Wochenende machen. Dann mal sehen ~
Glass Seed BeadsBeeindruckende Glas-Rocailles, in Schmuck machen benötigen!
Armbänder mit glänzende Rocailles
Bracelets with Shining Seed Beads
Wow, so schön sind die Armbänder! Ich liebe diese bunten glänzenden Samen cabochon zubehör Armbänder so sehr, dass ich wirklich mit euch allen teilen möchte, und ich hoffe, dass Sie auch sie auch lieben. Mit so vielen Farben können Sie eine in einer Woche nach Ihrer eigenen Stimmung tragen. Es wird eine ganz lustige Sache sein ~
Blaue Seed Beads-Schmuck-Set
Blue Seed Beads Jewelry Set
Hey, sehe die blauen Armband und Halskette OsterSchmuck-set, die wichtigsten Materialien sind blau Rocailles und es ist nicht schwierig, DIY saugen-Schmuck-Set. möchten Sie einen netten Versuch?
Einfach bunte Armband
Easy Colorful Bracelet
Mit Glas-Rocailles in vielen verschiedenen Farben diese einfach Bördeln-Armband zeigen uns süß und frisch. Sie können dem bunte Samen Perlen Follow thread Ihr bereit, und ich kann Wetten, dass es auch hübsch wird. Probieren Sie einfach!
Flower Rings
Blumen Ringe
Sie müssen viele Ringe, aber eventuell solche handgefertigte Perlen Blume Ringe. Es ist auch nur uns Rocailles, genau wie oben Schmuck Kunsthandwerk, auch, dass es noch so süß und zart ist. Ich liebe es?
So weit, stelle ich gerade Sie einige Schmuck Kunsthandwerk von unseren Kunden. Auf unserer Website gibt es viele Andrere Schmuck. Wenn Sie lieben, probieren Sie einige selbst machen. Ich denke, dass Sie Ihre eigene Freude in DIY Reise finden. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen