01.03.2016

Pandahall neue Ankunft-beliebte Muschelperlen werden für Schmuck gemacht

Hey, Jungs. Glücklich Montag. Ich hoffe, dass Sie alle hatten ein wundervolles Wochenende! Und es ist Zeit, unsere Pandahall-Neuheit mit Ihnen Bijouteriefabrikation teilen. Heute, ich werde Ihnen zeigen, dass mehrere Arten von Muschelperlen oder cabochon zubehör, und ich weiß, dass Sie sie lieben werden, nach ihnen zu sehen. Erwartest du? Dann lassen Sie uns beginnen!
Flower Sea Shell Beads
Blumen-Meer Muschelperlen
Schau dir diese Blume Perlen in verschiedenen Farben, welche Farbe Sie bevorzugen? Sie wissen, dass Perlen immer für Bijouteriefabrikation in ihrem Handwerk hinzu erforderlich sind. So sollten Sie weitere Perlen zu sammeln wie Sie, dann Sie in Ihrer großen Werke kombiniert werden können.

Round with Flower Sea Shell Beads
Rund mit Blume Meer Muschelperlen
Sehen wir die Reben Blume von der Darstellung der basteln mit holzperlen, erstaunlich, nicht wahr? Sie können versuchen, eine einfachen Anhänger Halskette mit ihm machen, wenn Sie nur eine grüne Hand sind. Vertrauen Sie mir, es wird eine gute Wahl sein. Cool Muschelperlen können Ihre besondere Persönlichkeit zeigen.
Natural Freshwater Shell Beads Strands
Natürliche Süßwasser Shell Perlen Stränge
Natürliche Süßwasser Muschelperlen in andere Form, die man Ihnen mehr anzieht, Herz, Blume, Klee oder quadratisch? Für mich werde ich verwenden die Herz-Perlen in mein Armband machen, und fügen Sie einige Kristall-Glas-Perlen. Wie halten Sie von Mu-Idee?
Dyed Shell Bead Strands
Gefärbten Shell Perlen Stränge
Ich sah ein ganz besonderes Design, das eine Anweisung Halskette durch diese Art von gefärbten Muschelperlen letzte Woche erfolgt. Dann können Sie dieses coole Kette tragen und hängen, und Sie im Mittelpunkt der Öffentlichkeit werden. Willst du es versuchen?
Wie denken Sie über die Shell Perlen? Warum nicht versuchen, fügen Sie sie in Ihren Schmuck oder Kunsthandwerk machen, wenn es Ihnen gefällt? Also bitte nur sammeln sie erstens, dann können Sie Ihre Arbeitsschritt beginnen. Einfach tapfer sein und uns dann Ihre schöne Werke zeigen. Genießen Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen