29.03.2016

Wie kann man eine zierlich Infinity Gold Halskette machen.

dainty gold infinity necklace
Es gibt Tage, an denen ich bete um tragen viele zierliche goldene Halsketten... es gibt Tage, an denen ich möchte meine Liebe... es gibt Tage, an denen ich nur fühlen, möchte geschützt und glücklich! Meine zierliche Gold Infinity-Kette mit den kleinen bösen Blick ist einfach perfekt für diese Tage!!! Lassen Sie es uns zusammen...
materials and tools for free jewelry making
Materialien für zierliche Gold Infinity Halskette:
– Vergoldetes Kette
– Gold vergoldet Jump-Rings
Gold Plated magnetschliessen
Winzige Evil Eye Perlen
– Gold vergoldet Spange
– Versilberte Goldkette-Tag für die Spange
– Zangen-Set
tiny blue evil eye
Schritt 1: Beginnen wir mit den bösen Blick Charme machen. Nur übergeben Sie das Böse Auge-Kügelchen im Kopf Pin und schließen sie mit einer Zange, erstellen eine Schleife.
tiny gold infinity charm
Schritt 2: Schließen Sie den Unendlichkeit-Charme mit der Goldkette mit einem Sprung-Ring an.
tutorial infinity necklace
Messen der Kette, und schneiden Sie ein Stück davon nach Ihren Anforderungen. Verbinden Sie die zweite Kante der Charme, mit dem verbleibenden Ende der Kette.
infinity necklace free tutorial
Schneiden der Kette in der Mitte und zwei Sprung Ringe verwenden, um die Spange und dem Tag Kette an jedem Ende zu verbinden. Ihre wichtigsten Halskette ist fertig!
how to create infinity and eveil eye charm
Schritt 3: Lassen Sie es ein wenig mehr einzigartig... Schließen Sie einfach den bösen Blick an einer der Sprung-Ringe, die den Unendlichkeit-Charme mit der Kette zu verbinden.
dainty gold infinity necklace
Ihre Kette ist fertig! Und glauben Sie mir... du wirst es tragen sie allein oder mit zierlichen Ketten mehr lieben!
Schon fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen