26.03.2016

Ziemlich Saatgut Perlen Schmuck werden von Pandahall Kunden gemacht.

Hallo, Liebe Pandahall Leserinnen und Leser! Wie geht das alles? Heute bringt ich Sie sehr hübsch Schmuck Rocailles von Pandahall Kunden gemacht. Ich habe einige seed Perlen Schmuck Kunsthandwerk vor der Freigabe, und ich liebe diese Perlen Handwerk so viel, so möchte ich Sie dann mehr Teilen. Hoffe, dass Ihnen gefällt!
seed beads
Niedliche Rocailles Armbänder
Cute Seed Beads Bracelets
Designer: НадеждаSchau, wie süß diese 2 Samen Perlen Armbänder sind! Der Designer macht einige süße Erdbeeren mit Rocailles in verschiedenen Farben, und Sie können kleineren diejenige Ihres kleinen Mädchens senden. Ich denke, sie werden es lieben Dank!

Wulstige Anweisung Halskette
Beaded Statement Necklace
Designer: Надежда
Ist Blick auf diesen einen, der Designer wirklich gut zu machen, Schmuck Flöße, und bist diese 2 Zubehör von Rocailles gemacht so hübsch, stimmen Sie mit mir? Unterscheiden sich von ersten, diesein ist vielleicht einfacher, als die erste zu machen. Sie können einen Versuch haben!
Rocailles-Ohrringe
Seed Beaded Earrings
Designer: Evgeniy
Lieben Hey, Sie dieses Paar Ohrringe? In der Hauptfarbe des Saatguts rot Perlen Ohrringe und Evgeniy wählt einige andere Farben Rocailles zu mischen, bis ein solches Paar Ohrringe Cluster. Ich liebe dieses Paar rote Perlen Ohrringe, und ich werde versuchen, sie dann zu machen. sich uns anschließen wollen?
Fühlte mich Schneeflocke mit Rocailles
Felt Snowflake with Seed Beads
Designer: Елена
Siehe die Filz Schneeflocke, hängen Sie es auf der Rückseite der Tür oder mit anderem hängen können. Sie müssen nur ca. 6 Stück weißen Filz Blatt Formen ausschneiden und dann Nähen einige Rocailles und ein Strass-Einstellkrone drauf und dann diese hübsche Schneeflocke ist schnell fertig.Für zeitlich begrenzt kann ich nicht mehr Schmuck Kunsthandwerk mit euch allen Teilen, aber ich werde einige andere Handwerk bringen das nächste Mal. Hoffe, Sie können von hier einige Inspirationen zu erhalten und einen netten Versuch!
perlen online shop und OsterSchmuck von pandahall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen