17.03.2016

Ziemlich Perlen Schmuck werden von Pandahall Kunden gemacht

Hallo, jeder. Wie läuft alles mit Ihnen? Möchten Sie einige schöne Schmuck, Ihr Leben zu bereichern? Dann ist dieser Artikel Ihre gute Wahl. Heute zeige ich Ihnen vier Stücke von Perlenschmuck seitens unserer Kunden Pandahall. Sie können Ihre eigenen Handwerk erstellen, nach diesem Artikel zu sehen. Wollen wir weitergehen.
pearl beads
Perlen schöne Stränge, richtig?
Colorful chain necklace
Bunte Kette Halskette
Designer: LzabelaIch denke, wir müssen schieben Sie die Perlen und Charms zum Draht und fügen sie diese goldene Kette. Wir können sehen, dass verschiedene Arten vonmessingperlen in dieser Kette Halskette Herstellung angezeigt werden. Ist es eine einfache Fertigkeit, aber wirklich hübsch, nicht wahr?
Simple white bracelet
Einfache weiße Armband
Designer: Mary
Ich denke, dass die meisten Menschen dieses Armband beendet werden können, wenn Sie bereit sind zu machen. Weißen Schmuck ist Präfekt, Ihre Kleidung in verschiedenen Farben und verschiedenen Arten zuzuordnen. Gefällt dieses basteln mit holzperlen mir sehr gut, und wollen ich planen, ein für mich zu machen, Sie zu mir zu kommen?
Beaded charm bracelet
Perlen Armband
Designer: Mary
Armband mit schönen Charme, ist es im Typ kausale. Sie können erwägen, es zu tragen, wenn Sie hängen oder an manchen Orten reisen. Klingt toll, nicht wahr? Sie können diese Art versuchen, wenn Sie nie diese Art von Schmuck tragen und es kann besser sein.
Pearl necklace
Perlenkette
Designer: Алена
Ist es so weit verbreitet, nicht wahr? Und ich denke, dass jedes Mädchen braucht eine Kette wie folgt. Sie besuchen eine Hochzeit mit dem tragen es oder match mit Ihren schönen Kleid. Können Sie sich vorstellen, wie schön es ist? Sie müssen nur schieben Sie Perlen auf einen Draht und wählen die Länge entsprechend Ihren Hals.
Dann muss ich Ihnen sagen, dass ich vier Stück Schmuck gezeigt habe und es ist getan. Haben Sie ein Stück gefunden, den Sie lieben? Zögern Sie nicht, wenn Sie ihnen gefallen, es ist eine Chance, mehr Charme aussehen. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen