22.03.2016

Pandahall Neue Ankunft - Hübsche Schmuck Charme und Anhänger können Sie für Schmuckherstellung sammeln

Hallo, Liebe Pandahall-Freunde! Glücklich, zu sehen, Sie wieder und ich bin froh viele hübsche Schmuck günstige Anhänger und Charme alle heute mit Ihnen teilen. Diesen Charme und Anhänger sind so schön, dass Sie sie benötigen, während Schmuck selber machen. Dann folgen Sie mir einen Blick zu haben!
Golden Plated Brass Micro Pave Cubic Zirconia Alphabet Slide Charms
Golden Messing Micro Pave Zirkonia Alphabet Folie Charms
Wow ~ ~ ich liebe diese niedlichen Alphabet Folie Charme so viel, und wie denkst du über sie? Sie können jede Alphabet-Folie-Charme, der Sie gerne Schmuck zu machen, und hier ich nur Abholung der 4 Buchstaben – "LOVE". Ich kann Wetten, Sie müssen wirklich, wie sie so gerade knöpfe !
Oval Platinum Tone Brass Pave Cubic Zirconia Charms
Oval Platin Ton Messing ebnen Zirkonia Charms
Hi, Blick auf diese Art von Zirkonia-Charme. Die Perlen eingefügt, in der Mitte des Charmes ist Kristall und glänzend. Diesen funkelnd Reize als Halsbandanhänger verwendet werden können, oder Sie können sie mit Ihrer Armbänder verknüpfen.
Brass Micro Pave Cubic Zirconia Pendants
Messing-Micro Pave Anhänger Zirkonia
Wie einzigartig sind diese Sterne Anhänger! Für mich ich kann solch einen Anhänger mit einem Haken Ohrring verknüpfen und dann werde ich ein paar auffällige Ohrringe besitzen. Natürlich können Sie einen Stern mit einem Kreuz Kette verknüpfen, und dann wird es eine schöne Halskette sein.
Brass Micro Pave Cubic Zirconia Heart Lock & Key Pendants
Messing Micro Pave Zirkonia Herz Lock & Key -Anhänger
Denke ich, dass das Herz Schloss und Schlüssel-Anhänger für liebende Paare und Sie so groß sind? Sie können auch den Schmuck mit diesem Anhänger tragen, mit guten Freunden, und es ist auch eine tolle Idee.
Jetzt können Sie mir sagen, welches Sie am liebsten? Ich kann Wetten, dass Sie kaum eine Wahl treffen können, denn alle so schön sind. Wie auch immer, hoffe, Sie mögen diese hübsche Charms und Pedanten, und einen schönen Tag!Mehr Interessant von  perlen online shop --pandahall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen