27.05.2015

Meine lieblingste Halskette

Jeder Mensch mag schöne Sache. Ich bin auch. Eigentlich möchte ich manchmal diese schöne Sache kaufen order mit meinen Freunden und Freundinen teilen. Als eine Freu kümmere ich wie andere Frauen um die Schmucks, wie Ohrringe, Halskette, Armbänder oder Fußkette. Wenn meine lieblingste Sache auch meinen Freuden gefallen, fühle ich mich ohne Voraussrtzung auch sehr froh. Ich finde, es vielleicht nach weist, dass meiner Blick nicht schlecht ist.
Ok, Zurück zum Thema möchte ich heute drei Halsketten mit ihnen teilen. Diese Halskette haben eine Gemeinsamkeit. Ihre HaupteMaterials enthalten harz Cabochons. Am Nächste lassen wir uns zusammen diese Schmucks eins nach dem anderen zu schätzen.

Erstens, Es ist eine Shell-Herz Schmuck-Sets, Halsketten, Armbänder und Ohrringe.


    











Hellblaue Herzen, dunkelblauen und hellgrünen Harzcabochons Blumen und Eisenkette bieten eine aubere, frische und einfache Gefühle zu mir an. Am Abend des Sommers möchte ich eins davon mit meinem weißen Kleid den schönen Strand entlang barfuß spazieren gehen. Eine schwache Ruhe gefällt mir ganz wie diese Shell-Herz Schmuck-Sets.

Jetzt sehen wir die nächste Halskette.















BlauerHarzcabochon Fisch mit Legierung Strass Anhänger fällt mir das Märchen des Meers ein, balue Welle, süße Fischschwarm und Freiheit. Hoffe, dieser fisch kann auch in ihrem Traum schwimmen und schöne Traum ihnen bringen.

Ok , nächste Halskette ist ein grünes Harzcabochons Pferd Auge mit Legierung Strass Anhänger.














Wenn du mir fragst, Warum mag ich diese Halskette, kann ich auch keine klare Gründe dafür ausfinden. Ihre grüne Farbe macht mich ganz bequem. Es ist genug. Manchmal sind Frauen einbisschen unberechenbar. °1 °

Ok, heute teile ich nur drei Halskette mit ihnen. Ich hoffe, diese Halskette gefällen auch den Besucher meines Blogs. Und am Ende möchte ich sagen, ich bin eine Chinesin und studiere Germanistik. Deshalb gibt es vielleicht in meinem Blog viele Grammatik Fehler. Hoffe, es macht nicht Missverständnis zu ihnen. Wenn ihr vielleicht Zeit habt, könnte ihr meinen Fehlers korrigieren. Sehr Dankchön dafür.

Aha, ich vergesse zu ihnen zu sagen, diese Halskette kann man auch selbst DIY. Die Materials können ihr bei dieser Website finden: http://de.pandahall.com/. Dieser Verkaufer bietet gleichzeitig Grosshandel Schmuckperlen , kleine Losgröße Schmuckperlen und Einzelhandel. Ihr können diese Website einmal besuchen und urteilen , ob die Güter dieser Online-Schop ihnen gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen