29.05.2015

Schöne Holzköp

Gestern habe ich mit euch meine drei liebenden schönen Halskette geteilt. Heute möchte ich andere schöne Sache mit euch zusammen schätzen. Aber sie sind nicht mehr Endprodukte, sondern die Schmuckzubehören. Aber hier gibt es noch viele Kategorien in den Schmuckzubehören wie z.B.: Kappen & Kegel Perlen, Zubehör Perlen, Spacer Perlen, Knöpfe, Cabochons,Fassungen  für Cabochons, Kettenzubehör, Verschlüsse, Ohrring Ersatzteile, Binderinge  Verbinder, Anhänger & Charms und so weiter. Außerdem steht es unter einer Kategorie noch viele kleine untershiedliche Klassifikationen,wie unter der Köpfe gibt es ca.13 Arten von Klassifizierungs, nämlich: DruckknöpfeÖsenknöpfe, Manschettenknöpfe, Holz Knöpfe, Acryl Knöpfe, Harz Knöpfe, Muschel Knöpfe, Metall Knöfpe,Kokos Knöpfe, Strassstein Knöpfe,Plastik Knöpfe, Gürtelschnallen und Andere Knöpfe.Es gibt so viele Werke , was ich ganz mit euch teilen möchte. Um diese komplizierte Situation zu lösen , wähle ich deshalb nur einige Sachen von einer der kleinen Kategorien. Eigentlich sind sie einige Holzknöpfe.

Ok, lassen wir jetzt der ersten Holzknöpfes Stil sehen.








Diese Holzknöpfen haben 4-Loch-Grund Näh-Taste und verschidene Farben.Übrigens gibt es viele kleine Musters wie Blumen, Blätter order Schmutterlinger auf ihre Oberfläche. Diese Knöpfe können die Kleidungen eine rustikale und einfache Schönheit addieren.

Danach sehen wir die nächste Gruppe Knöpfen.








Diese Holzknöpfe haben liebe Buttons und 2-Löcher. Sie sind ca. 13 mm lang, 15 mm breit. Ihr Aussicht ist ganz einfach. Vielleich finden ihr, sie nicht ausfällig sind. Aber dieser Nachteil ist gleichzeitig ihrer Vorteil. Wegen ihres einfachen und einfarbigen Form passen diese Holzhnöpfen zu viele unterschiedliche Kleidungsarten.

Dach sehen wir die letzte Gruppe Holzknöpfe.








Sie sind Smart Eule Tasten und nur ca. 31 mm lang, 20 mm breit. Der Grund , warum ich diese Holzknöpfe mag, liegt darin, dass diese Knöpfe sehr süß sind und zur süßen Kleidungen ganz passen. HaHa, ich kaufe auch gern die süßen Kleidung, und du, auch?

Am Ende möchte ich sagen , diese Knöpfe könnt ihr bei Pandahall kaufen, gibt es bei diesem Schmucksverkäufer auch Perlen Großhandel.

Ok, das ist alles.


Sehr Hoffe, ihr mögen auch diese Holzknöpfe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen