29.05.2015

Schöne Großlochperlen

Gestern habe ich schon manche süße Holzknöpfe mit euch teilen, obwohl es noch viele schnöne Einzelprodukte der Holzknöpfe gibt, um nicht so langweilig zu werden, möchte ich heute nicht knöpfe ,sondern ein paar Perlen ihnen zeigen. Und die schöne Knöpfe will ich in der Zukunf mit euch weiter teilen. Wie die Knöpfe haben die Perlen nich viele unterschiedliche Kategorien, wie Glasperlen, Gewebeperlen, Österr. Kristall Perlen und so weiter. Die Perlen, die ich heute mit euch teilen will, sind eine dieser Katergotien und heißen Großlochperlen.

Die Material der ersten Gruppe Großlochperlen sind Porzellan.

















Jede Perle hat nur eine Farbe, ganz einfach aber sehr frisch. Wenn du ein DIY-Fan bist, kannst du nur gleichfarbige Perlen wählen, eine Halskette ,einen Armband order eine Fußkette selbst zu machen. Und die Endprodukt haben normalerweise eine ganz saubere Schönheit. Aber gleichzeitig kannst du die Perlen mit verschiedener Farbe wählen und bunte Schmucks DIY. Diese Entprodukte können euch sehr glückliche Gefühle bringen.

Die Perlen der Zweiten Gruppe sind vom Harz gemacht. Und auf die Fläche dieser Perlen werden Glitter Pulver addiert. Wenn du mit Harz Perlen ein Schmucks selbst machst und trägst, Wenn du unter der Sonne order dem Schein der Lampe stehst, kannst du glänzer werden.



   












Ok, Sehen wir jetzt die Perlen der letzten Gruppe.














Diese Perlen heißen Holzperlen und haben buntes Muster auf ihre Fläche. Die gleiche Farbe dieser Perlen ist grün. Wegen ihrer Material und Farbe bringen diese Perlen mir eine Gefühle, dass ich nah an der Natur bin. Übrigens sehen die bunte Farbe der Perlen wie eine Marlerei aus und haben sie künstlerische Schönheit.  

Findt Ihr auch wie ich, dass diese drei Gruppe Perlen schön sind? Wenn ihr genau diese Perlen braucht und damit ein Schmuck selbst macht, kannst du die Ergebnisse bei dieser drei Website finden, die ich schon unter der Bilde lege. Willkomm gleichzeitig mit mir eure schönere Perlen teilen und die Fehler meines Textes korrigieren.

Hoffe, alles in Ordnung in jedem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen