18.06.2015

Einfach Harz Cabochon Ohrringe DIY

Heute möchte ich eine ganz einfache Harz Cabochon Ohrringe DIY mit euch teilen. Wie einfach? Wenn Sie das Bild sehen, weißen Sie alle , wie diese Ohrringe selbst zu machen.
Ok. Am Anfang erkläre ich die benötige Materials dieser Ohrringe. Sie sind:
Ohrstecker Komponenten
Sekundenkleber
Blume Harz Cabochons
Ok. Die alle Materials der Ohrringe sind nur drei Sache und können bei der Website-Pandahall.com gekauft werden. Gar nicht kompliziert.
Wie durch diese Materials machen wir ein Paar Ohrringe, eigentlich brauchen wir nur eine Aktion zu tun, das ist Kleben. Na, danach ist die Ohrringe fertig gemacht. Ganz einfach, ist es nicht?



















Wenn Sie andere Ohrringe Musters trägen möchten, beauchen Sie nur Blume Cabochons verändern. Es gibt viele andere Harz Cabohcons, zum Beispiel: Herz Cabochon,Keks Cabochon, Tiers Cabochon und so weiter. Zusammenfassend finde ich das Verfahren des Harz Cabocon Ohrringe-DIY ganz einfach. Finden Sie auch wie ich? Möchten Sie einmal Probieren, Ihre eigene Ohrringe zu schaffen. Für mich ist es ganz interessant. Hoffen, Sie können Spaß von diesem einfachen DIY bekommen.
Natürlich werden die Harz Cabochons nicht nur bei Ohrringe verwendt. Man kann durch diese Materials doch andere Schmucks schaffen. Danach lassen wir ein schöne Harz Cabochon Werk zusammen bewundern. Der Disegner dieses Werks heißt Carmen Delacruz, ein der Pandahalls Kunden. Wie finden Sie dieser Werk? Meiner Meinung nach finde ich , wenn ich diesen Armband träge, fühle ich mich ganzen Frühling bekommen. Bei dem ersten Blick zieht dieser Armband mein Herz an.



















Hoffen, bald kann ich noch einen schönen Armband wie dieser selbst machen.
Hoffen, in der Zukunft kann ich auch viele schöne Freunden durch meinen Blog kennenlernen.

Ok. Noch sage ich am End meines Blogs den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen