21.08.2015

Schickes Trompete Blumeohrringe von unseren Kunden

Happy Donnerstag, meine Liebe Leserinnen und Leser und herzlich willkommen Kunde Beadwork zeigen. Letzte Woche habe ich gezeigt, Sie Perlen Lilie für Wohnkultur, und diese Woche wird Teile ich mit Ihnen einige erstaunliche Trompete-Ohrringe, die von unseren Kunden gemacht. Lieben Sie Trompete Blume? Haben Sie jemals versucht alle Schmuckstücke dieser Art Blume? Wie auch immer, Sie sollten mehr verpassen diese Trompete Blumenschau Ohrringe.
Featured image
Trompete Blume Ohrringe Pink(Material von Pandahall)
Featured image
Diese Trompete Blumeohrringe sind fabelhaft mit rosa Acryl-Perlen, wie Blütenblatt und Messing Perlen cap die Base. Dank unseres Kunden Gayle Leveret für den Austausch von uns diese wunderschöne Trompete Blumeohrringe. Sie sind wirklich ein fest für Auge.
Trompete Flower Ohrringe-Grün
Featured image
Hergestellt aus Acryl Perlen und Glasperlen, die diese Trompete Blumeohrringe wirklich angenehm zu sehen sind und eine große Freude zu tragen. Claudia Wesch sollte großer Dank für seine Großzügigkeit diese günstige Trompete Blumeohrringe mit uns teilen gewährt werden.
Trompete Blumen Ohrringe-weiß
Featured image
Dieses Paar Trompete Blumeohrringe gemacht von unserem Kunden Koeh El ist wirklich attraktiv und elegant. Den ersten Blick, wenn ich sie sehe bin ich über diese obsessive. Sie müssen eine große Bereicherung für Verlobung.
Trompete-Ohrringe
Featured image
Schau dir diese Trompete niedlich und schönen Ohrringe! Sie sind alle von unserem Kunden Michelle Smith. Ich muss sagen, ich bin immer ein großer Fan von die liebenswert Gadgets, die ich ein paar meiner eigenen haben möchten.
Trompete Flower Ohrringe-Multicolor
Featured image
Diese Cluster Trompete Blumeohrringe sind wirklich schön, mit diesen bunten Blütenform Acryl Perlen. In der Tat sind diese Trompete Ohrringe ganz einfach zu machen und den Modeschmuck machen Lieferungen kostet Sie fast nichts. Du musst nur bereiten einige bunten Perlen, ein paar Ohrringe Haken und ein Stück der Kette und die Perlen und Haken an der Kette angefügt. Haben Sie einen netten Versuch!Also, was denkst du diese Trompete Blume Ohrringe hergestellt aus unseren Kunden? Welches ist Ihr Favorit? Vergessen Sie nicht, ihn zu teilen. Verpassen Sie nie mehr erstaunliche Werke von unseren Kunden. Einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen