01.06.2015

Schöne Großlochperlen(2)

Am 29 Mai habe ich manche schöne Großlochperlen mit euch teilen. Heute will ich noch diesesThema kontinuieren und andere attraktive Großlochperlen beschreiben.Und ich hoffe, ich in diesem glücklichen Kindertag schöne Sache euch bringen kann.
Die Perlen, die heute in meinem Text geschrieben werden, haben einen gleichen Punkt, nämlich: Alle von sie heißen Großlochperlen , und einen ganz auffälligen vershiedenen Punkt, nähmlich: Ihre Materials sind ganz unterschiedlich.
Ok, jetzt lassen wir die erste Gruppe großlochperlen sehen.



Ihr Material ist Glas. Übrigens gibt es eine schöne Mischung der verschiedenen Farben in dem Glas wie eine Marlerei. Für eine Farbe-Fans ziehen diese Perlen mir sehr an.Und es gibt so viele Möglichkeit über diese Perlen. Diese Perlen können meine Phantasie endlos inspirieren. Ich habe so viele Idee darüber, z.B, mit diesen Perlen einen bunte Anhang zu machen, diese Perlen als die Knöpfe auf der Kleidung zu nähen order einen Muster an der Wand zusammenzusetzen usw.Und ihr, habt ihr noch andere Idee, können wir vielleicht zusammen eure Ideen teilen.


Folgeden sehen wir die zweite Perlen.













Diese Perlen sind aus Metall gemacht. Und auf dieser Perlen werden 26 Englisch Buchstaben auf der Fläche dieser Perlen geprägt. Für mich möchte ich immer ein ganz einaigartiges Schmuck bekommen und mag ich fast alle einfache Sache. Deshalb erfüllen diese Perlen meine diese zwei Erwartung zum Schmuck. Ich kann die Perlen auswählen, die auf ihre Fläche die Buchstaben meines Names geprägt werden, und mit diesen Perlen ein Schmuck wie einen Armband ,eine Halskette order eine Fußkette machen.  
Ist es nicht ganz interessant? 

Ok, die letzete Gruppe Grosslocherlen.













Diese Perlen heißen Acryl Großlochperlen.
Ihr Muster ist ein Gitter mit zwei Farbe und hat geometrischen Sinne. Das Aussicht dieser Perlen sind sehr einfach nicht altmodisch werden. Die Endprodukte dieser Perlen passen zu vieler Typs der Kleidung. Übrigens haben diese Perlen viele verschiedene Farben.

Wenn ihr noch diese Grosslochperlen mögt und die ausführlichen Inforamtionen diser Perlen wissen möchtet, könnt ihr Website besuchen, die unter der Bilder stehen.


Ok, das ist alles. Am Ende möchte ich noch der altere Wort sagen: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen