17.07.2015

Die Interessante Idee über Holzperlen und Stiel des Ice creams

Das Temperatur des Sommers ist immer ganz hoch und das Wetter ist noch sehr heiß.Um die rare Kühl im Sommer zu bekommen, kaufen und essen wir ofe viele Popsicles.Wie wir wissen wenn wir jedermal ein Popsicles essen, brauchen wir danach einen Stiel des Ice Creams zu werfen. Ja, der Stiel des Ice Creams wird aus dem Baum gemacht. Ich finde, es ist einbisschen vergeudend, wenn wir den Stiel nur direkt wegwerfen. Deshalb möchte ich heute einige interessante und ganz kreative Idee über die Holzperlen und den Stiel des Ice Creams mit Ihnen teilen. Ich hoffe, dass alle Menschen viel Spaß und Inspirationen davon bekommen, eine kreative und interessante Lebensweise einmal probieren und ganz positive Lebensattitüde haben können.

Ok, Jetzt lassen wir die erste kreative Idee sehen.Diese Idee zeigt uns, wie man durch ein Wäscheklammer, eine Holzperle und einige Stiels des Ice Creams ein klein Flugzeug selberzumachen, ganz einfach aber ganz interessant.Ok,lassen wir jetzt diesen Diy zusammen bewundern.

Wie das Bild gezeigt , die Stiels des Ice Creams werden die Flügel des Flugzeuges , der Wäscheklammer wird den Hauptköpfer des Fluges und eine rote Holzperle wird den Kopf des Flugzeuges benutzt. Die Materials dieses DIYs sind ganz einfach und billig. Übrigens ist das Werk ganz süß, ganz umweltfreundlich und kann auch uns eine frohe Stimmung bringen. Gefällt Ihr dieser DIY? Möchten Sie noch einmal probieren. Erwarte auf Ihr Endprodukt!!!


Danach teile wieder eine andere auch ganz interessante Idee über Stiel und Holzperlen. Diese Idee handelt sich darum, wie man mit diesen Materials ein Engel zu schaffen. Jetzt lassen wir diese ganz süße Werke zusammen bewundern. Haha, Wenn ich einmal diese Werke sehen, möchte ich lacheln, so süß und bezaubernd!
Am Ende zeige ich Ihnen eine ganz praktische Idee. Wie die Bilder gezeigt, können wir noch mit diesen Materials –Stiels und Holzperlen-eine Eßtischunterlage machen. Für dieses Werk brauchen wir viel Holzperlen, deshalb können wir bei einem Perlen online shop die Holzperlengünstig kaufen. Wie finden Sie diese Idee, gut order ganz gut? ^^
























































Das ist alles, was möchte ich mit Ihnen heute teilen! Hoffe, Sie will diese interessante Idee mögen und einen ganz wunderbaren Tag genießen!!!! Doch herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren! Bye! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen