16.07.2015

Gummiband Armband DIY

Ich sitze jetzt am Fenster und sehe einen ganz starken Regen. Der Himmel ist ganz dunkel.Und Meine Stimmung ist ganz schön.Ich liebe den starken Regen und den regnenden Himmel. Oh, vergesslich, es gibt hier auch ganz erquickende Winde. Jedermal wenn ich dieses Wetter betreffe, möchte ich zu Hause bleiben und meine lieblingste Sache tun, wie zum Beispiel ein Buch zu lesen, ein Bild zu malen, order einen ganz interessanten DIY selbst zu lernen. Heute finden ich einen ganz interessanten DIY bei pandahall aus und möchte ich jetzt mit Ihnen teilen. Ich hoffe, dass Sie daraus viel Späß bekommen und auch eine gute Stimmung wie ich haben.
Dieser Diy handelt sich darum, dass wie man ein Gummiband-Armband mit Harz Cabochons Blume selberzumachen.
Ok, Am Anfang lassen wir mich über die benötige Materials des Armbandes informiern.
Sie sind:
Lila Gummi Band
Weiß Gummi Band
Haken
Harz Cabochons Blume
S-Clip
Die Materials sind ganz einfach und nicht teuer. Wenn wir diese Materials wie Cabochons kaufen möchten, brauchen wir nur weniges Geld bei einem Online Perlen Shop auszugeben, dahier können wir fast alle Materials ausfinden und mit ganz günstigem Preis kaufen.
Ok, Danach beginnen wir ein Bild zusammen zu sehen. In diesem Bild gibt es ausführliche Schritte über das Verfahren dieses Armbandes.

Meiner Meinung nach ist das Bild direkter im vergleich zu den Wörte. Deshalb schreibe ich hier nicht so viele langweilige Einleitungen des Armbandes. Ich glaube, dass alle Menschen diesen DIY ganz schnell beherrschen können!
Der Regen des Sommers kommt sehr schnell aber stoppt auch sehr schnell. Jetzt ist der starken Regen schon gestoppt. Und meine heutige Teilung ist auch fertig. Ich hoffe, dass Sie bei diesem ganz bequemem Wetter ein ganz schönes Gummiband-Armband selbst schaffen können.

Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen