19.08.2015

DIY Haarreif! Aus alt mach neu!

Lust auf romantischen Haarspange?
Dann schau dir jetzt das Tutorial an, es ist so simpel. 
Und im besten Fall hast alles, was du dazu brauchst bereits in deinem Schmuck-Kästchen.
Featured image
Ich habe mich nämlich in meiner Modeschmuck-Sammlung umgeschaut und einen simplen goldenen Haarreif gefunden. Dann auch noch diese schönen Haarkamm, den ich irgendwie nie trage, weil ich mit dem Kamm-Ding nicht klarkomme. So entstand der Plan diese beiden Dinge zusammenzubringen.
Dafür benötige ich dann nur noch einen dünnen goldenen Draht.
Featured image
Zunächst einmal habe ich mit einer Zange diese Kamm-Dinger abgeknipst...
Featured image
Featured image
Featured image

dann eine gute Position für die Blumen gesucht…
Featured image
… und mit dem Draht Haarreif und Blumen an mehreren Stellen aneinander befestigt.

Featured image
Featured image
Zum Abschluss haben ich den Draht gezwirbelt und so gut wie möglich seitlich verstaut! Damit nix piekst.
Featured image

Thx:http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2014/01/diy-haarreif-aus-alt-mach-neu.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen