18.08.2015

DIY Armcandy. Zuckersüß!

Inspiriert von vielen Armcandy bzw. Armparty Fotos bei Instagram und Pinterest sind meine neue DIY Armbänder entstanden. Ich trage sie jetzt jeden Tag und am liebsten alle auf einmal:
Featured image
Und so gehts: Du brauchst Perlen in deinen Lieblingsfarben. Ich bevorzuge die Perlenimitationen von Swarovski. Zu kaufen auf Perlen online shop. Für mein Handgelenk benötige ich ca. 20 Perlen in der Größe 8mm. Außerdem ein Gummiband , kleine Quteschperlen und verschiedene goldene Anhänger
.Featured image
Featured image
Die 10 Perlen auf das Gummiband fädeln. Dann den Anhänger platzieren und die restlichen 10 Perlen auffädeln.

Featured image
Featured image
Featured image
Featured image
Featured image
Das Gummiband mit zwei Knoten verschließen. Den Knoten in der Quetschperle "verstecken". Quetschperle nur leicht verschießen. Bei zu viel Druck kann das Gummiband reißen.
Featured image
Fertig! Lets get the Armparty started!
Featured image
Featured image
Featured image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen