15.08.2015

DIY WEIHNACHTSGESCHENK! EIN ARMBAND FÜR DIE BESTE FREUNDIN

Vor kurzem habe ich bei Perlen online shop diese wunderschönen Modeschmuck erstanden. Doof nur, dass ich zu Hause herausfand: es sind gar keine Armbänder, sondern Fusskettchen. Dementsprechend viel zu lang für meine Armgelenke. Was tun?
Featured image
Ich wollte sie doch ganz dringend an meinem Arm tragen. Daher habe ich mit meiner Schmuckzange ganz fix die Verschlüsse abmontiert und die Gliederketten um ein gutes Stück gekürzt.
Featured image
Dann den Verschluss wieder dran gemacht und TA DA: die Dinger passen wie angegossen.
Featured image
Daher mein Appell an euch alle: eine kleine Schmuckzange im Haus ist Gold wert!
Featured image
Wir alle lieben Modeschmuck von H&M, Zara usw. Doch oft passt er nicht genau: Die Ketten sind zu lang oder irgendein Detail gefällt nicht. Das müsst ihr so nicht hinnehmen :) Traut euch den Schmuck zu verändern und nach euren Vorstellungen anzupassen!
Featured image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen